Digitales Dorfgespräch am 11. März 2021 um 17 Uhr

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Mittel:

Da wegen des Corona-Lockdowns eine Baustellenbesichtigung vor Ort nicht durchführbar ist, bietet die Gemeinde Gottmadingen einen digitalen Rundgang als Videokonferenz an. Für alle Gottmadingerinnen und Gottmadinger die neugierig darauf sind, was sich innerhalb der Schule verändert, werden Bürgermeister Dr. Michael Klinger und Alexander Kopp am 11. März 2021 um 17:00 Uhr live von der Baustelle berichten.

Im Rahmen des Videorundgangs können selbstverständlich auch Fragen gestellt werden.

Die Videokonferenz erfolgt über Zoom und ist unter folgendem Link zu erreichen: zoom.us/j/99550792916 .

Die Einwahl ist bereits ab 16:45 Uhr möglich.

Zwischenzeitlich ist der Estrich in allen Räumen eingebaut, auch die nichttragenden Zwischenwände stehen schon in weiten Teilen. Das vorab eingerichtete Musterklassenzimmer gibt einen guten Eindruck davon wie später die Schulräume aussehen werden. „Ich glaube, dass wir spannende Dinge von der Baustelle präsentieren können“, so Bürgermeister Dr. Michael Klinger, „und freue mich auf dieses Dorfgespräch im zugegeben ungewöhnlichen Videoformat.“

Die Teilnehmerzahl in dieser Videokonferenz ist nicht beschränkt, eine vorherige Anmeldung ist deshalb nicht erforderlich.