Grundsteinlegung für die neue Eichendorff-Realschule

Gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern, den Lehrerinnen und den Lehrern und allen am Bau Beteiligten wird die Gemeinde Gottmadingen am Montag, 3. Juni 2019 um 11:00 Uhr den Grundstein für den Neubau der Eichendorff-Realschule legen.

Die Schülerinnen und Schüler der Schule haben sich Gedanken darüber gemacht, welche Gegenstände im Fundament der Schule einbetoniert werden sollen. Die kleine Feierstunde wird mit musikalischen Beiträgen  der Eichendorff-Realschule umrahmt werden. Im Anschluss an die Veranstaltung gibt es einen kleinen Imbiss. Im Namen des Gemeinderates und der Gemeinde Gottmadingen lädt Bürgermeister Dr. Michael Klinger die gesamte Bevölkerung, vor allem auch die direkten Anlieger zu dieser Grundsteinlegung ein.