Neubau Realschule - Dorfgespräch vor Ort wieder möglich

Nachdem die zurückgehenden CoVid-19 Infektionszahlen es wieder möglich machen, möchte die Gemeindeverwaltung die Chance nutzen, im Rahmen von Dorfgesprächen die Baufortschritte im Schulzentrum der Öffentlichkeit zu präsentieren...

Die Räume nehmen Gestalt an, wir biegen in die Schlussphase der Ausbaugewerke ein!", so Bürgermeister Dr. Michael Klinger, ..die Fußböden sind fast in allen Bereichen verlegt.
Die Fliesenleger sind beim Schlussspurt, die Maler sind am Werk und die Elektriker haben mit der Endmontage begonnen." Geplant sind die Dorfgespräche am Dienstag, 6. Juli 2021 um 16:30 Uhr und um 18:00 Uhr, Treffpunkt direkt in der Rielasinger Straße am Eingang zur Schulbaustelle. Coronabedingt ist eine vorherige digitale Anmeldung unter https://eichendorff.schule/events/ dort unter dem Menüpunkt ..Event" notwendig.

Seniorinnen und Senioren welche sich nicht per Internet an- melden können dürfen sich unter 07731 908-111 mit ihrer Anmeldung an das Vorzimmer des Bürgermeisters wenden.
Zur Teilnahme an der Veranstaltung ist es notwendig entweder einen aktuellen CoVid-Test durchgeführt zu haben, zweimal geimpft oder genesen zu sein. Um jederzeit auch den notwendigen Abstand waren zu können ist die Teilnehmerzahl, weit unter der maximal derzeit zulässigen Zahl, bei 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer pro Führung begrenzt. Bürgermeister Dr. Michael Klinger, Verwaltung und Gemeinderat freuen sich auf zahl­ reiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Dorfgespräch.